Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Au weia. Wie schlecht kann man Autofahren?🙄.

Ich hoffe, Taron läuft schnell wieder. Sind im Juli wieder im Park...

vor 11 Minuten schrieb Akribori:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was an der Stütze passiert ist. Wahrscheinlich wird es einfach aus Sicherheitsgründen überprüft.

Das wäre ja wohl groß fahrlässig wenn die das nicht überprüfen würden.  Obwohl es natürlich kolossal nervt, wenn Taron geschlossen ist.

grob fahrlässig meinte ich. Die Autokorrektur hat wieder zugeschlagen😚🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Weissnich:

 

Das wäre ja wohl groß fahrlässig wenn die das nicht überprüfen würden.  Obwohl es natürlich kolossal nervt, wenn Taron geschlossen ist.

Das es überprüft werden muss ist klar, aber falls alles ok ist kann man vielleicht schnell wieder öffnen. Wäre allen zu wünschen, auch der Autoversicherung. Man stelle sich vor es ensteht tatsächlich ein Schaden, den müsste doch der Fahrer bezahlen, vielleicht sogar den Gutachter.

Bearbeitet von Akribori (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Akribori:

Das es überprüft werden muss ist klar, aber falls alles ok ist kann man vielleicht schnell wieder öffnen. Wäre allen zu wünschen, auch der Autoversicherung. Man stelle sich vor es ensteht tatsächlich ein Schaden, den müsste doch der Fahrer bezahlen, vielleicht sogar den Gutachter.

Ja und? Wer so doof fährt.... da hab ich kein Mitleid. Der Fahrer wird hochgestuft (selbst Schuld) die Versicherung wird es verkraften.

Bearbeitet von Weissnich (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...