Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Der EP hat dem Phl zum Start in die neue Saison gratuliert via Instagram. Ich glaube die Spekulation über das Verhältnis zwischen den beiden Parks ist nicht wirklich zielführend. Da steht jeder für sich und hat auch einen recht klar abgesteckten USP. Daran hätten beide Parks ja auch nicht wirklich etwas, sich gegenseitig anzufeinden. 

Man hat meiner Meinung jedoch schon gemerkt, dass sich im Social Media Bereich wieder ein paar Dinge verändert haben. Sei es die Präsentation oder auch die Ansprache. Die vor ein paar Wochen angesprochene Nutzung von Instagram als Werbeplattform anstatt mit seinen Kunden zu agieren und sich gemeinsam über das Produkt PHL zu freuen,  hat sich für mich positiv entwickelt. Da hat der Heide Park schon eher einen Punkt mittlerweile. Das Phl macht doch seine Sache echt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pretparkfreak7:

Es gibt ein einzigartiges Koncept von Zierer, namens Ellipse Flyer
Können sie es bauen und wenn ja, werden sie es tun?

PHL - mexico 2.png

 

Unter dem See ist das Wasser-Ausgleich Becken sowie die Technik von Chiapas. Es dürfte mit der Statik schwierig werden, hier einen Flatride drauf zu setzen. Und die Optik des idyllischen Sees würde damit auch gestört werden.

 

Eher könnte ich mir vorstellen, dass die Tacana Terrasse zurück gebaut wird. Aber auch hierfür gibt es im Moment keine Anzeichen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pretparkfreak7:

Es würde nach Rookburgh passen, aber kaum in Rookburgh.
Man kann Steampunk gegen Mexikanisch tauschen...

 Das PHL ist ja sehr gut darin, Rides in irgendwelche kleinen Ecken zu bauen... Bestimmt geht da auch in Rookburgh noch was... Dieses "Loch" finde ich immer noch sehr groß dafür, dass da genau nichts drinnen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2024 um 15:12 schrieb Nico N.:

Auf Instagram wirkt das Verhältnis finde ich jedoch relativ einseitig. Das Phantasialand folgt dem EP und der EP dem Phantasialand nicht. Außerdem hat das Phantasialand zu Voltron gratuliert und ich glaube von der anderen Seite gab es das nie🤷🏽‍♂️

Ich muss nochmal was zum reel ergänzen. Ich denke wer es nicht gesehen hat kann es schwer nachvollziehen. Allerdings ging es im Wortlaut und auch in Schrift im Original reel vom Phantasialand explizit um Europe’s best attractions. (Vermute es war wieder irgendeine Auszeichnung, auf die sie sich dann berufen)

Ausschnitte hat der Europapark dann verwendet und behauptet voltron sei europes best attraction. 
Fraglich ist halt, ob sie zum Zeitpunkt des reels tatsächlich diese Auszeichnung /Ranking nachweisen konnten oder es keine Quelle gab. 
Daraufhin vermute ich auch das Löschen dieses reel. Ob jetzt vom Phantasialand verlangt oder aufgrund invalider Quellen. 
Meine Art Humor ist es nicht, schließlich schert sich Rust sonst auch nicht darum, was in Brühl passiert da sie ja der beste Freizeitpark der Welt sind… 

Ich finde es eher albern, dass der Europapark diesen Vergleich überhaupt für nötig hält. 

 

Bearbeitet von Philippus93 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reel war wohl als Witz gemeint, besonders lustig, da der eine Akteur im EP Reel vom Social Media Team des PHL zum EP gewechselt hat, da wollte man vielleicht die alten Kollegen etwas kitzeln.

 

Und zur Beziehung der Parks: im Juni habe ich Joelle Löffelhardt, Chris Theis und Nana David im EP getroffen.  Also wollten sie auch mal die beste Achterbahn Europas testen 🤪.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe so ein Gefühl, dass wir in aller nächster Zeit ( Phantasialand Zeitrechnung, X Deutsche Bahn Zeitrechnung) , uns eine große Ankündigung bevor steht.

Ich habe weder Vitamin B, noch Anhaltspunkte außer unsere Spekulatius oder Beweise, die Angaben sind also ohne gewähr. Vielleicht ist es bloß Hoffnung. Hierbei hoffe ich auf einen genialen Flatride oder einen Darkride oder eine themenfahrt oder....ach egal....bitte liebes Phantasialand.....komm jetzt äh mach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...