Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung. Der stand da aber gestern Abend schon.

 

Fun fac:

Annette Piek und Sebastian Jonas waren auch vor Ort. 

vor 6 Minuten schrieb Sebdo:

Wie zum Geier kommt der da runter? Ich zerbrech mir seit 15 Minuten den Kopf mit dem Parkplan

 

Wahrscheinlich vom Lenternbachweg und dann beim Talocan Eingang durch. Wäre unserer Meinung nach die einzige Möglichkeit da hinten einen Kran hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sebdo:

Wie zum Geier kommt der da runter? Ich zerbrech mir seit 15 Minuten den Kopf mit dem Parkplan

 

Also im Talocan Eingangsbereich ist zwar das Tor direkt zum Lenterbachsweg und auch der Talocan Eingang ist definitiv groß genug. Allerdings hätte ich niemals gedacht, dass in dem Winkel ein Mobilkran durchfahren kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage des Fahrers. Habe selbst mal eine Situation gehabt, wo wir mit einem Reisebus unterwegs waren und der Busfahrer in der unmöglichsten Stelle hätte rückwärts rausfahren müssen, der hat den Reisebus wie auf einem 2 Cent-Stück gedreht... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcel 1993:

Wer die RTL Doku zum Bau von Talocan kennt, der weiß: Es passt, aber es ist seeeehr eng dort rein zu manövrieren :D

Das hab ich auch direkt gedacht 😄 Die Doku hab ich damals bei meinen Großeltern auf dem Sofa geschaut, nachdem mein Opa sie extra für mich aufgenommen hatte 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ehrlich nicht die Vorfreude kaputt machen auf die wieder Eröffnung von Talocan und ich freue mich mit riesigem Herzen auch wieder darauf.

 

Aber ich bin der Überzeugung dass das bis zum Wintertraum nichts wird.

 

Und bei der Info bin ich mir super sicher. 

Info relativ aktuell, ob sich da jetzt spontan was geändert hat ist eine gute Frage, wobei ich davon nicht ausgehe wenn man mal die gesamte Ersatzteil-Situation bei den TopSpins betrachtet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb flaffstar:

 

Also im Talocan Eingangsbereich ist zwar das Tor direkt zum Lenterbachsweg und auch der Talocan Eingang ist definitiv groß genug. Allerdings hätte ich niemals gedacht, dass in dem Winkel ein Mobilkran durchfahren kann....

Die können ja sämtliche Achsen einzelln Lenken. Auch "Schreitgang" ist möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden schrieb ipexa:

Den Kran könnten die sonst locker über Taron holen. Außer ich schätze die Maße vom Kran LKW Falsch ein

 

Da glaube ich weniger. Der wer im laufenden Betrieb da eingestellt worden.

Es war alles ab vor dem Cocorico abgesperrt. Man konnte aber den ganzen Tag über Klugheim nach Mexico. 

Ich kann mir nur den Weg über den Lenternbachweg vorstellen. Alles andere hätte man im Parkbetrieb gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2024 um 17:48 schrieb flofen:

 

 

Da glaube ich weniger. Der wer im laufenden Betrieb da eingestellt worden.

Es war alles ab vor dem Cocorico abgesperrt. Man konnte aber den ganzen Tag über Klugheim nach Mexico. 

Ich kann mir nur den Weg über den Lenternbachweg vorstellen. Alles andere hätte man im Parkbetrieb gemerkt.

Ah ja hatte jetzt vermutet dass das schon vor Park Öffnung da war. Aber dann hast du wohl recht ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...