Zum Inhalt springen

Parkplatz


hanakulare

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich zu dem Thema eine Mail an den Gästeservice geschrieben hatte, meldete sich eine unfassbar nette Dame, die sich erkundigte, welche Fahrradständer denn genau meinen Wünschen entsprechen würden. Sie würde sich bemühen, ihre Kollegen zu überzeugen, diese Dinger zu besorgen und aufzubauen. Total genial. Nun bin ich gespannt, ob und was passiert. Chapeau, Phantasialand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb faulwurf:

Wenn das nicht nur leeres Gerede war


Falls nichts passiert, werden wir nie erfahren, an wem oder was es hängen geblieben ist. 
 

vor 9 Stunden schrieb Bahnschalker:

Sie hieß bestimmt Manuela


Manchmal sind Fahrradständer zwar eine Show, aber so weit war’s dann doch noch nicht. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auf dem Gelände des bisherigen Ausweichparkplatzes (oder zumindest dort, wo einen bisher die Shuttle-Busse abgeholt haben) entsteht ein mehrstöckiges Parkhaus. Ist aber nicht für den Park bestimmt sondern für den angrenzenden Bahnhof in Schwadorf.

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/bruehl/c-nachrichten/ein-parkhaus-mit-150-stellplaetzen_a319843

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Auf dem Gelände des bisherigen Ausweichparkplatzes (oder zumindest dort, wo einen bisher die Shuttle-Busse abgeholt haben) entsteht ein mehrstöckiges Parkhaus. Ist aber nicht für den Park bestimmt sondern für den angrenzenden Bahnhof in Schwadorf.

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/bruehl/c-nachrichten/ein-parkhaus-mit-150-stellplaetzen_a319843

Also dafür, dass Du nach eigener Aussage seit Jahren (Wegfall CK) den Park meidest, bist Du doch erstaunlich gut informiert!? Naja, ich sage da weiter nix mehr zu ... Und bin überhaupt zu alt für dieses Fähnchen im Wind Fanboy Gehabe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wuzerama:

Also dafür, dass Du nach eigener Aussage seit Jahren (Wegfall CK) den Park meidest, bist Du doch erstaunlich gut informiert!? Naja, ich sage da weiter nix mehr zu ... Und bin überhaupt zu alt für dieses Fähnchen im Wind Fanboy Gehabe ....

 

Der Link wurde mir heute um genau 14:46 Uhr im Facebook messenger von einem Freund der in Brühl WOHNT an mich geleitet... :000_coffee:

 

Aber das mal kurz durchzulesen und hier die Info zu teilen ist natürlich Fanboy gehabe meinerseits... Hat mich richtig Mühe und Herzblut gekostet. :000_lol4:

Gott ist dein Kommentar angebracht und produktiv... :rolleyes:

 

Mein letzter "Besuchstag" war der 31.03.2022 zum Career Day 2022 der

CBS International Business School.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun streitet euch doch nicht. Das nützt niemandem etwas.

 

TOTNHFan, Du liebst das Phantasialand doch immer noch? Sonst würdest Du hier nichts mehr schreiben. Ich finde es schön, dass Du dich hier weiter beteiligst und uns Informationen zukommen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Aurora:

TOTNHFan, Du liebst das Phantasialand doch immer noch? 

 

Hat mit dem Thema nichts am Hut, aber definitiv nein. Zumindest nicht die aktuelle Politik des Parks. Selbst wenn man dort eine unerwartete 180° Wende machen würde was das leidige Thema von Kommunikation, Jah*********  etc. angeht weiß ich nicht, ob ich dem Frieden noch trauen könnte.... Da käme unweigerlich der Hintergedanke auf: "wer weiß wann Sie das nächste mal wieder Alles zum Leitwesen der augenscheinlich ungeliebten Fans über den Haufen werfen".

 

Und da kann ich Wuzerama ein Stück weit verstehen. Das ist eine Laier die etliche Male durchgekaut wurde.

 

Auch wenn ich mich zur Klarstellung an @Aurora dazu leider wiederholen muss:

Spoiler

 

Ich habe dort über 13 Jahre lang viel Freude gehabt. Unzählige Besuche nach der Schule, Arbeit, zwichendurch.... Freundschaften geschlossen etc. Mein Freizeitpark-Hobby startete quasi auch in Brühl im Jahr 2007.

 

Und natürlich vermisse ich irgendwo Crazy Bats (auch wenn ich der Anlage in dieser Form nur noch wenig abgewinnen kann) Colorado und noch ein oder zwei andere Attraktionen so wie das tolle Essen in Taverne und co.)

 

Da werde ich wohl nie ganz mit abschließen können. 

Habe ich eine Zeit lang versucht. Ein paar Monate glaube ich. Aber die Neugierde ziehte mich dann doch wieder ins Forum. Zumindest so lange die 2 oder 3 Attraktionen die ich Vermisse zu besuchen noch stehen.

 

Wenn ich hin und wieder noch hier im Forum Infos, Fakten, Anekdoten usw. teilen kann, die vielleicht noch nicht bekannt sind oder zu Themen die diskutiert werden, dann tue ich das aus freien Stücken. 

 

und jetzt :000_back:

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...