Tom M. Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 So wie ich das sehe, funktionieren doch eh die Monitore an den Attraktionen eh nur rudimentär oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Mit den Monitoren haben aber die eigentlichen Angaben nix zu tuhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prada79 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ich hab’s: Die Erfolgsprämie von Sebastian Jonas hängt von dreistelligen Wartezeiten ab! TOTNHFan und Bananenblatt reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Center of the Space Hawk Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher am Lifthill 1 (welche vor wenigen Jahren zum neuen Temple-Soundtrack angebracht wurden) immernoch hängen. Meint ihr da kommt noch was und die haben in naher Zukunft wieder eine Funktion oder denkt ihr die werden einfach hängen gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Zweiteres. Besonders die im Lift wären viel zu Laut und würden die Audiospur des Films für VR Fahrer stören. Die Lautsprecher in der Halle sind auch alle noch dort. Die einzige Lösung sowohl für VR als auch Nicht VR Gäste Ton zu bieten wäre vermutlich Onboard Sound. Sprich neue Züge. Sprich sehr unwahrscheinlich. Und die SFX aus dem Film wären auch irgendwie komisch für nicht Film-schauende. Da müsste der Onboard Sound zusätzlich zu den headset kopfhörern synchron aber ohne SFX laufen. Sehr sehr unwahrscheinlich. Villeicht könnte über die Hallenlautsprecher wieder leise etwas laufen (Die Temple Musik war am Ende ja auch nicht wirklich laut). Das sollte mMn die VR Headsets noch nicht stören. Die Kopfhörer sind relativ gut abgeschirmt. Man hört selbst mit VR Sitznachbar nichts von dessen Headset. Bearbeitet 8. August 2019 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anas Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ganz ehrlich: Mit Absicht falsch anzeigende Wartezeiten wäre das Bescheuertste, was die machen könnten. Bei 100 min wird ein Großteil der Besucher sagen: Da stell ich mich nicht an. Und was hat man dadurch gewonnen? Gäste, die das tolle Erlebnis verpasst haben, es somit auch nicht weitererzählen werden und keine positiven Werbeeffekte verursachen? Und zudem Gäste, die unzufrieden den Park verlassen, weil die Wartezeiten ja so hoch waren? Bei der Zuverlässigkeit, die dieses Wartezeiten-System seit der Einführung an den Tag legt, glaube ich aber viel eher daran, dass da keine Absicht hinter steckt, sondern das System einfach nach wie vor Schrott ist. Philicious, Nachtfalke und Jokie reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prada79 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor einer Stunde schrieb anas: glaube ich aber viel eher daran, dass da keine Absicht hinter steckt, sondern das System einfach nach wie vor Schrott ist. Aussage eines Mitarbeiters vor Ort: „Dann sage ich dem Fahrer bescheid“. Da ist nix automatisiert, das wird manuell eingetippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeprunnin Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Alle Wartezeiten im Park werden manuell vom Hand eingestellt. Zwar haben viele Attraktionen an Ein- oder Ausgängen Personenzähler (bei CB habe ich noch nicht drauf geachtet ob es einen gibt) die theoretisch automatisch die Wartezeit anhand der Anzahl der Gäste übermitteln können, das funktioniert jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Bei CB zählen die Drehkreuze (wenn es noch funktioniert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wintersun Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 @TOTNHFanWas nur keinen Sinn ergibt, da diese ja quasi erst mitten in der Queue sind und nicht am Eingang.^^ keeprunnin und Prada79 reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prada79 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 vor 13 Stunden schrieb anas: Mit Absicht falsch anzeigende Wartezeiten wäre das Bescheuertste, was die machen könnten Würde das eher „Risikomanagement“ nennen und finde es dadurch (vorübergehend) okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Das hier sollen gerade 60min laut TV sein: Ruechrist, Prada79 und bababoel reagierten darauf 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prada79 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Oben sitzt jemand, der erstmal 60 Min die Brillen putzt ? geoalrik und Ruechrist reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsPanda168 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Mir ist gestern aufgefallen, dass auf den VR-Brillen an verschiedenen Stellen kleine Sticker in Orange und/oder Hellgrün kleben. Je nach Brille variiert sowohl die Anzahl der Sticker, als auch die Farbe. Weiß zufällig jemand, was diese Sticker zu bedeuten haben oder ob sie überhaupt einen Sinn haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeprunnin Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Das sind Brillen, die schon einmal ein Problem mit dem Tracker o.ä. hatten. Um die Brillen zu überprüfen und eventuell zu reparieren werden sie mit einem orangenen Punkt markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wintersun Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Sind euch eigentlich schon die Tiere/Gesichter im Wartebereich aufgefallen (Dafür wird Kreativität benötigt ) Ein Kopf eines Detektives (nach unten zeigend) : 2 Hunde: Und eine Katze Moritz, geoalrik, TOTNHFan und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prada79 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Laut Facebook standen die Leute heute bis zum Wuze-Turm, als Wartezeit waren 90 Minuten angegeben. Also genauso viel, wie wenn der eigentliche Wartebereich noch nicht mal voll ausgenutzt ist. Muss man nicht verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betatester Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Am Dienstag standen ebenfalls die Leute bis zum Würmlings Express Eingang trotzdem nur 90 Minuten angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 14 Stunden schrieb Prada79: Laut Facebook standen die Leute heute bis zum Wuze-Turm, als Wartezeit waren 90 Minuten angegeben. Also genauso viel, wie wenn der eigentliche Wartebereich noch nicht mal voll ausgenutzt ist. Muss man nicht verstehen... Warum nicht? Besteht doch die Möglichkeit, dass an beiden Tagen eine unterschiedliche Anzahl an Zügen eingesetzt wurden. Mümpfchen reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeprunnin Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 @Nachtfalke trotzdem steht es außer Frage dass die angeschlagenen Wartezeiten bei CB oft weit von der Realität entfernt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden