Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
flaffstar

flaffstar

Ich nutz den Thread mal kurz, um Crazy Bats zu loben. Ja ich weiß, irre oder? 

Bei Crazy Bats hatte ich bislang nur eine Fahrt, wo die Kamera "verschoben" war. Sonst lief alles immer schön zuverlässig. Die Abfertigung war auch klasse, vor allem für einen VR Ride. 
Und jetzt nutze ich den Thread um das komplette Gegenbeispiel zu erwähnen. Phantom der Oper im Europapark. Und dazu zitiere ich mich selbst aus einem anderen Forum, welches stark EP lastig ist ;)

 

Zitat

Die Warteschlange bewegt sich unfassbar langsam. Da nur 6 Personen reingelassen werden, war die Anstehzeit echt unerträglich. Unsere Experience war geplagt von technischen Störungen. Im Ausgabebereich der VR Headsets haben wir gute 20 Minuten gestanden und durften uns die Dauerschleife anhören, dass der Kollege das Drehrad ja gleich geöffnet bekommt (schlecht animiert). Hat man versucht sich zu setzen, ein bisschen rumzugehen (versucht mal 20 Minuten auf einem Fleck zu stehen ohne bescheuert zu werden) oder gar die VR Brille abzunehmen, wurde man gleich vom Personal auf seinen "Fehler" hingewiesen. Die waren aber stets freundlich - wie vom EP gewohnt. Die Handhabung war in der Situation nur einfach schlecht.

Hätte man nicht 7€ dafür bezahlt, wäre das schon mein Moment gewesen rauszugehen.

Das Boarding allerdings ist echt cool und mal was anderes.

Die Grafik wurde ja schon öfter kritisiert und das kann ich zu 100% bestätigen. Ich hab ganz oft nicht mal erkannt was mir da gezeigt werden soll, so pixelig war das. Dann kam dazu dass der onboard Soundtrack des Cancan Coasters so brachial laut war, dass ich vom Phantom nix mehr gehört habe.

Zu allem Übel musste sich mein Headset auch noch ca. Alle 10 Sekunden wieder kalibrieren weil ich immer durch die Gegend gedriftet bin.

 

Ihr hört also, Ich war mehr als unglücklich mit dem Erlebnis. Ich hab das den Mitarbeitern am Ausgang dann so mitgeteilt und die haben freundlicherweise angeboten das ganze nochmal fahren zu dürfen. Aber unter den Umständen habe ich das dankend abgelehnt. Aber für guten Kundenservice kann man den Park immer nur loben.

 

Also: Seien wir glücklich mit Crazy Bats - es geht DEUTLICH schlechter! 

flaffstar

flaffstar

Ich nutz den Thread mal kurz, um Crazy Bats zu loben. Ja ich weiß, irre oder? 

Bei Crazy Bats hatte ich bislang nur eine Fahrt, wo die Kamera "verschoben" war. Sonst lief alles immer schön zuverlässig. Die Abfertigung war auch klasse, vor allem für einen VR Ride. 
Und jetzt nutze ich den Thread um das komplette Gegenbeispiel zu erwähnen. Phantom der Oper im Europapark. Und dazu zitiere ich mich selbst aus einem anderen Forum, war stark EP lastig ist ;)

 

Zitat

Die Warteschlange bewegt sich unfassbar langsam. Da nur 6 Personen reingelassen werden, war die Anstehzeit echt unerträglich. Unsere Experience war geplagt von technischen Störungen. Im Ausgabebereich der VR Headsets haben wir gute 20 Minuten gestanden und durften uns die Dauerschleife anhören, dass der Kollege das Drehrad ja gleich geöffnet bekommt (schlecht animiert). Hat man versucht sich zu setzen, ein bisschen rumzugehen (versucht mal 20 Minuten auf einem Fleck zu stehen ohne bescheuert zu werden) oder gar die VR Brille abzunehmen, wurde man gleich vom Personal auf seinen "Fehler" hingewiesen. Die waren aber stets freundlich - wie vom EP gewohnt. Die Handhabung war in der Situation nur einfach schlecht.

Hätte man nicht 7€ dafür bezahlt, wäre das schon mein Moment gewesen rauszugehen.

Das Boarding allerdings ist echt cool und mal was anderes.

Die Grafik wurde ja schon öfter kritisiert und das kann ich zu 100% bestätigen. Ich hab ganz oft nicht mal erkannt was mir da gezeigt werden soll, so pixelig war das. Dann kam dazu dass der onboard Soundtrack des Cancan Coasters so brachial laut war, dass ich vom Phantom nix mehr gehört habe.

Zu allem Übel musste sich mein Headset auch noch ca. Alle 10 Sekunden wieder kalibrieren weil ich immer durch die Gegend gedriftet bin.

 

Ihr hört also, Ich war mehr als unglücklich mit dem Erlebnis. Ich hab das den Mitarbeitern am Ausgang dann so mitgeteilt und die haben freundlicherweise angeboten das ganze nochmal fahren zu dürfen. Aber unter den Umständen habe ich das dankend abgelehnt. Aber für guten Kundenservice kann man den Park immer nur loben.

 

Also: Seien wir glücklich mit Crazy Bats - es geht DEUTLICH schlechter! 

×
×
  • Neu erstellen...