Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Ich bin mit Richard Schmidt über meine Vorfahren verbunden, die in Berlin lebten und von denen ich weiß, dass sie im Wintergarten in Berlin die Shows gesehen haben, wo auch Richard Schmidt auftrat, als er noch jung war. Und das schafft eine wundervolle Verbindung für mich, auch wenn das Alt Berlin im Phantasialand heute viel schöner ist als das heutige Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

 

Es ist etwas Wahres daran. Geld dient dazu, es auszugeben und für gute Zwecke auszugeben, nicht um es zu HORTEN. Man kann es auch nicht essen. Geld macht nicht glücklich, sondern verdirbt leider viele Menschen. Nur ein kleiner Crash und schon sind alle aus dem Häuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Mümpfchen:

Der Holger kommt ins Wohnzimmer,  in dem Moment blitzt es.

 

Frank Drebin würde sagen:

So sind die Frauen. Blitzdingsen für Fakebook und und blitzblank können sie, aber wenn es darauf ankommt, eine Blitznummer zu schieben, dann streiken sie. Ich bin übrigens schon schon 7 Mal vom Blitz getroffen worden, einmal im Auto und 3 Mal beim Scheißen. Dabei habe ich gar nichts gemacht im Auto, außer an mir rumzuspielen. Wenn ich Frauen blitzdingse, dann können die Frauen gar nicht so schnell schauen und schon haben sie das Beweisfoto. Aber hinterher können sie sich an nichts mehr erinnern. Man nennt mich auch Mr. Blitzbumms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 

Wer fest entschlossen durchhält, gegen alle Misserfolge und Rückschläge oder Widrigkeiten und Gemeinheiten anderer Menschen, gewinnt am Schluß, weil man stärker, schneller und intelligenter wird und man dadurch mehr lernt, als manch anderer in seinem ganzen Leben.

 

Eigentlich muss man den Menschen, die einem ungerecht getan haben, fies und eklig zu einem waren, einem hintergangen oder betrogen haben, sogar dankbar sein, denn durch sie lernt man am besten, auch wenn es schmerzhaft ist.

 

Wenn einem Menschen nicht gut tun, dann sollte man sich trennen von ihnen, d.h. Scheidung, Kontakt verweigern und keine Aufmerksamkeit mehr geben. Wenn das jeder Mensch tut, dann werden alle falschen und bösen Menschen irgendwann ganz alleine da stehen, weil sie niemand mehr mag und so hilft man ihnen am meisten, dass sie sich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...