Zum Inhalt springen

Sommersaison 2024


Calotan

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr immer bei jeden kleinsten m² der angepasst wird mit "Bestimmt ne neue kleine Attraktion!!!!"?!

Hier ist aktuell der Currywurst Wagen weg...Entweder wird die Kulisse nur neu gemacht und die Bude kommt wieder hin oder man baut ne richtige Pommes / Currywurst Bude dort nun hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Wand neu gestaltet werden wird, war meiner Meinung nach absehbar. Wirkte ja schon sehr trist. Ich hätte aber auf die Off-Season getippt, damit man sich nicht den Platz während des Wintertraums mit einer Baustelle zustellt. Und dann noch gleichzeitig mit den arbeiten an der Mexiko-Brücke. Bin gespannt was dort schönes Gebaut wird. Mein Tipp wäre auch maximal Thematisierung  und/oder eine neue Fressbude.

Bearbeitet von Fandangoo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Josi:

Als Ergänzung zu den Bildern gestern. Scheinbar sind es wirklich etwas „größere“ Arbeiten als nur die Wand Gestaltung. Denn die buddeln da auch mit einem Bagger ein etwas tieferes Loch. Bin gespannt was so passiert.
 

IMG_0688.jpeg

Ist das Holz, das man da in dem Loch in der Wand sieht schon die Rückseite der neuen Mexico Thematisierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es nun eine zweite Baustelle gibt, bei der man fleißig spekulieren und den Fortschritt beobachten kann. Mal sehen, was uns da Schönes erwarten wird.

 

 Ich finde es toll, dass man stets die Absicht verfolgt, noch das letzte Quäntchen in Sachen Gestaltung herauszuholen. Stillstand gibt es im PHL nicht. Daher war es auch klar, dass diese kahle Stelle recht schnell angepasst wird.

 

Hier mal ein Bild aus 2010 des damals noch sehr jungen Kaiserplatzes, das ich zufällig gefunden habe:

Quelle: https://thw-friedberg.de/bericht/532/

 

0e162da1eff4ba73f61ebc0415498ad2.jpg.09110bdd3903ec0e0d4d7cd4203a7b94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...