Zum Inhalt springen

Howdy Leute 😂


EddieDean

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach der Anmeldung konnte ich irgendwie keinen Thema hier eröffnen, deshalb war eine Vorstellung bisher nicht möglich. Jetzt scheint es zu klappen, also besser spät als nie denke ich. 😃

 

Ich bin (noch drei Wochen) 37 Jahre alt und komme aus Dinslaken. (Aufgewachsen in Duisburg). Wie viele andere vor mir war auch ich ein jahrelanger stiller Mitleser. 

 

Das Phantasialand kennengelernt habe ich durch meinen Vater. Da sind viele wertvolle Erinnerungen mit meinen Geschwistern entstanden, die mich bis heute stark geprägt haben. 1001 Nacht und Alex from Galax wurden nie langweilig.

 

Ich besuche das Phantasialand mehrfach im Jahr, fast immer mit Übernachtung im Ling Bao. Einmal mit der Familie, einmal mit meinem Bruder und dann noch mit meinem besten Freund. Für mich ist das jedes Mal eine Art Akku aufladen.

 

Meine Lieblingsattraktionen sind Chiapas und Taron. Ganz besonders genieße ich aber auch das gute Essen im Park und natürlich die Atmosphäre. Ich liebe die Humpenbude, da werden viele Stunden verbracht. Das schönste ist immer mit anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen. 🍻

 

Ich bin auch gerne in anderen Parks, aber das Phantasialand ist für mich einzigartig. Man spürt einfach die Liebe, die in den Park gesteckt wird. 

 

Hab einfach mal ein Bild angehängt, das mir viel bedeutet. Ich freue mich, mit euch unter so vielen Gleichgesinnten zu sein. 😊

 

Liebe Grüße ✌️
 

PXL_20210718_192225161.MP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @EddieDean 

herzlich Willkommen hier bei uns und Danke fürs vorstellen.

Ja, im Phantasialand kann man schon super abschalten,  gerade wenn man noch dort übernachtet. 

Ich habe viele andere Parks erkundet die auch schön sind, aber keiner kommt an das PHL

Viel Spaß hier im Forum. 

Liebe Grüße  

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @EddieDean und danke für deine interessante Vorstellung. Es ist immer wieder schön, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und sich beim Lesen solcher Texte wie deinem zu denken „das hätte fast 1:1 auch so von mir kommen können“. Der PHL-Aufenthalt, gerne auch inkl. Übernachtung im Ling Bao ist wirklich wie das Eintauchen in eine andere Welt. Dabei kann man den Alltag hinter sich lassen und die besondere Atmosphäre lässt die Akkus wieder aufladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...