Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Frisbee

Frisbee

Runde Türme waren im Europäischen Mittelalter gängig. 

 

In Mexiko hingegen wurde immer recht-winkelig gebaut. Hab mir gestern weit über 100 Fotos von Mexikanischer Architektur angeschaut und auf keinem einzigen waren runde Türme zu sehen. Die Mexikanische Architektur ist gradwinklig, nutzt jetzt oft Bögen bei Arkaden Gängen.

 

mexiko-building.thumb.jpg.d2d9468a77eaecf7cbdee841accc9e79.jpg

 

Klassische, mexikanische Fassaden. Alles gerade. Bunt - praktisch überall aber Türme sind selten, runde Türme so gut wie ausgeschlossen. 

 

Dagegen fand ich das hier sehr interessant:

 

walkway-building.thumb.jpg.477df7d37140c38a7c30431ae2917c2c.jpg

 

 

Ein solcher Gang könnte gegenüber des Tacana Snacks entstehen. Gefällt mir persönlich sehr gut.

 

treppe-mexikco.thumb.jpg.72ed3f95e0e5c98a7be204916a23967b.jpg

 


Mexikanische Treppe.... besonders die Fliesen machen hier den Unterschied. 

 

 

 

Frisbee

Frisbee

Runde Türme waren im Europäischen Mittelalter gängig. 

 

In Mexiko hingegen wurde immer recht-winkelig gebaut. Hab mir gestern weit über 100 Fotos von Mexikanischer Architektur angeschaut und auf keinem einzigen waren runde Türme zu sehen. Die Mexikanische Architektur ist gradwinklig, nutzt jetzt oft Bögen bei Arkaden Gängen.

 

mexiko-building.thumb.jpg.d2d9468a77eaecf7cbdee841accc9e79.jpg

 

Klassische, mexikanische Fassaden. Alles gerade. Bunt - praktisch überall aber Türme sind selten, runde Türme so gut wie ausgeschlossen. 

 

Dagegen fand ich das hier sehr interessant:

 

walkway-building.thumb.jpg.477df7d37140c38a7c30431ae2917c2c.jpg

 

 

Ein solcher Gang könnte gegenüber des Tacana Snacks entstehen. Gefällt mir persönlich sehr gut.

 

treppe-mexikco.thumb.jpg.72ed3f95e0e5c98a7be204916a23967b.jpg

 


Mexikanische Treppe.... besonders die Fließen machen hier den Unterschied. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...