Zum Inhalt springen

Neu 2024: Angepasste Mexiko / Chiapas Thematisierung


Empfohlene Beiträge

11 hours ago, Frisbee said:

Baustellen Update

phl4.thumb.jpg.49975ad75a9573e22101aaf0675c0f9c.jpgphl3.thumb.jpg.5fe57a55f98079cc7320fd67764daef0.jpgphl2.thumb.jpg.c789f57072f078e52cbb46ed859e0072.jpgbaustelle.thumb.jpg.afff20273582c3406f2fe53825e28071.jpg

 

Die Dachkonstruktion nimmt Form an. Auch der neue Arcaden Gang auf der Brücke ggü der Tacana zeigt Fortschritte.  

 

 

 

Vielen Dank für die neuen Bilder. Da geht es wirklich voran. Hast Du die Bilder eventuell noch in höherer Auflösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kamen seit über einer Woche keine neuen Fotos. Deshalb habe ich 2 Stunden am Abend diverse, verwackelte Youtube Videos durch geklickt und dort nach Bildern gesucht.

 

Natürlich kann sich jeder auch selbst die Mühe machen und selbst suchen. Ich denke aber, es ist nützlich für alle, solche Fundstücke zu posten. Ich jedenfalls freue mich, wenn es neuen Content gibt. 

 

Die Videos haben keinen Copyright Hinweis. Es sind auch keine professionellen Videos und auch kein Journalistischer Inhalt. Auch keine Wissenschaftliche Arbeit. Wäre das der Fall gewesen, oder es ist offizieller Content einer Zeitung dann ist es natürlich wichtig, die Quelle zu nennen.

 

Damit genug Offtopic, Fragen zu Screenshots gerne per Message direkt an mich. 

 

Und zurück zum Thema... 

Bildschirmfoto2024-08-04um15_23_46.thumb.png.bdff030176e2168f8da6e749414d9881.png

 

Im Eingekreisten Bereich entsteht der Treppenabgang nach unten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frisbee:

Die Videos haben keinen Copyright Hinweis. Es sind auch keine professionellen Videos und auch kein Journalistischer Inhalt. Auch keine Wissenschaftliche Arbeit. Wäre das der Fall gewesen, oder es ist offizieller Content einer Zeitung dann ist es natürlich wichtig, die Quelle zu nennen.

Was ist das für eine Einstellung? Das Recht sieht das etwas anders. Jedes - wie auch immer geschaffene Werk - hat ein Copyright / Urheberrecht. Bei einem hochgeladenen Video ohne anderen Vermerk ist das halt der Uploader. Es ist kein Problem dann nicht nur (übrigens eigentlich ohnehin schon fragwürdig) einfach die Bilder daraus zu kopieren, sondern noch einen Link auf das Ursprungsvideo zu setzen. Quellennennung ist immer wichtig und auch rechtlich relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb UP87:

Das Recht sieht das etwas anders. Jedes - wie auch immer geschaffene Werk - hat ein Copyright / Urheberrecht.

Ganz genau so ist es!
Was auch noch dazu kommt, dass man hier den Seitenbetreiber ( @PasXal ) damit in die rechtliche Bredouille bringt.
In einem anderen Forum, wo ich noch bin, wird man direkt abgestraft, wenn man keine Quelle mit angibt. Macht man das mehrfach, dann ist man da erstmal raus.

Es ist doch nun wirklich kein Aufwand, einfach die Quelle mit anzugeben?! Es dauert doch viel länger sich fadenscheinige Argumente zur Rechtfertigung auszudenken 🙈 Aber gut. Denke, dass das Thema ja hier geklärt ist. Genug des Off Topics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Imersiveflow:

Ich habe ja die Vermutung dass die grüne Wand weg kommt und die Baustelle kaschiert werden soll. Immerhin kann eine Baustelle durch aus lange Zeit in Anspruch nehmen. 

 

 

Das ist ja schon in sich widersprüchlich. 😉

Die Grüne Wand ist sicherlich Provisorisch und auch nicht gerade hübsch. wenn man diese bisher 8 Jahre stehen lässt ohne Thematisierung, warum sollte man dann eine andere provisorische Wand aufwändig Thematisieren?

 

Aber so ganz schlau werde ich aus dem ganzen auch noch nicht. Wenn das wirklich alles Klugheim ist, hätte man die letzte Kurve mitsamt zufahrt zur Chiapas Station auch komplett einhausen können und alles dahinter Klugheim zuweisen können wenn der Ausgang wegfällt. Den alten Ausgang könnte man dann ja über Klugheim erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...