Zum Inhalt springen

Wintertraum 2024/25


Empfohlene Beiträge

Wurde jawohl langsam Zeit  auch hier den Wintertraum einzuläuten ! 😉😂

 

Save the Date ! Am heutigen Montag , immerhin schon der 5.8.24 😉 hat man dann im Bereich des Restaurant Mandschu sowie im Bereich der Souvenir Shop Pagode damit begonnen die Wintertraum Beleuchtung anzubringen ! Man kann den Glühwein schon fast riechen 😉😂 !

IMG_20240805_135805~2.jpg

IMG_20240805_135730~2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Paul Nachtigall:

Wurde jawohl langsam Zeit  auch hier den Wintertraum einzuläuten ! 😉😂

 

vor 8 Stunden schrieb Paul Nachtigall:

Man kann den Glühwein schon fast riechen 😉😂 !

Du machst einem ja schon richtig Lust auf den Wintertraum :D

Aber ich kann das gut verstehen. Freuen uns auch schon am ersten Wintertraum Samstag den ersten Glühwein der Saison an der Bude zu kaufen. :D

Das wird ein tolles Wochenende!

 

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul Nachtigall, vielen lieben Dank für die Bilder. 

Jetzt bald erstmal die Halloween Saison im TVL und im MP und dann geht es los mit dem Wintertraum.  Wir versuchen dass mit dem CL nochmal,  direkt zum Start auch. Also wieder von Freitag auf Samstag. Der Freitag (letzter Tag Sommersaison) war super leer und man kann schon überall mal gucken was es so gibt. Ich freu mich. 

Danke nochmal Oliver 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mümpfchen:

Der Freitag (letzter Tag Sommersaison) war super leer

Kann man das verallgemeinern? Ist es in den letzten Jahren immer so gewesen, dass der letzte Freitag der Sommersaison sehr leer war?

Der erste Tag der Wintersaison ist dafür wahrscheinlich immer ziemlich voll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dark-Ride-Fan:

Kann man das verallgemeinern? Ist es in den letzten Jahren immer so gewesen, dass der letzte Freitag der Sommersaison sehr leer war?

Na ja. Verallgemeinern kann man das, wie immer, nicht, aber es ist schon wahrscheinlich. Also, wir hoffen da auch drauf, dass der Freitag vor dem Wintertraum Start nicht so voll ist. Noch mal nen entspannten Tag haben, bevor der Trubel dann am Samstag losgeht.

 

vor 10 Minuten schrieb Dark-Ride-Fan:

Der erste Tag der Wintersaison ist dafür wahrscheinlich immer ziemlich voll, oder?

Früher eher nicht, aber mittlerweile ja. Dafür sorgen schon die Aktions Tickets alleine.
Obwohl es letztes Jahr eigentlich noch okay war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, dann von Freitags auf Samstags im Park zu übernachten ist echt super!

Dann hat man (hoffentlich) einen recht leeren Freitag und kann nochmal einen schönen letzten Sommersaison-Tag verbringen und am nächsten Tag sich gleich ein Bild vom Wintertraum machen.

Leider sieht es so aus als könne man vom 15.11.-16.11. aber nur im CL übernachten 🙁 Wir gehen immer gerne ins Ling Bao, da wir mit Kind (3 Jahre) anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dark-Ride-Fan:

Leider sieht es so aus als könne man vom 15.11.-16.11. aber nur im CL übernachten 🙁 Wir gehen immer gerne ins Ling Bao, da wir mit Kind (3 Jahre) anreisen.

Wir haben das Ling Bao für das Wintertraum Start WE schon Ende Januar gebucht. Kurz danach war es schon ausgebucht.

Und direkt die Tickets gleich günstig mit. Die gab es erstaunlicherweise schon im Januar für ca. 35 Euro. Und den Freitag haben wir glaube ich für unter 30 Euro geschossen. Denke das war ne gute Entscheidung. Wir wollten ja eh hin. Ein paar Freunde von uns haben das auch so gemacht. 

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peddaaa:

Wir haben das Ling Bao für das Wintertraum Start WE schon Ende Januar gebucht. Kurz danach war es schon ausgebucht.

Und direkt die Tickets gleich günstig mit. Die gab es erstaunlicherweise schon im Januar für ca. 35 Euro. Und den Freitag haben wir glaube ich für unter 30 Euro geschossen. Denke das war ne gute Entscheidung. Wir wollten ja eh hin. Ein paar Freunde von uns haben das auch so gemacht. 

Da habt Ihr offensichtlich alles richtig gemacht!

Dann weiß ich ja, was ich nächstes Jahr im Januar zu tun habe: Ling Bao für Wintertraum 2025/26 buchen 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb NCC1701-E:

War das nicht schonmal so, dass die erst eingepflegt und dann später ab Tag x freigeschaltet wurden?

 

Kann sein, die waren aber schonmal Buchbar. Anfang August z.B. 16. und 17. für jeweils unter 40 Euro. 

Kann sein dass sie Sommer und Winter jetzt über einen eigenen Link verkaufen wollen und letzterer noch nicht online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...