Zum Inhalt springen

KI generierte Kunst im Phantasialand


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Dingens:

Das dürfte Absicht gewesen sein, um Fantasiesätze zu bilden und keine realen Namen und Slogans zu zitieren. 

 

Puh, hier scheinen einige wirklich wenig Verständnis von generativer KI zu haben. Und das meine ich nicht böse, aber das macht's mir schwer, hier sinnvoll weiter über dieses Thema zu diskutieren. Ich klinke mich hier nun vorerst aus, aber hab ja auch schon umfangreich meinen Senf dazu gegeben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2024 um 23:54 schrieb Anira:

Ich meine, ich hätte mit etwas weniger Emotionen schreiben sollen, fair. Problem war halt, dass ich die gleiche Argumentation so oft gesehen habe, mit einer gewissen Einstellung dahinter... Aber gut, mein Fehler.

 

(wenn ich noch ein Argument bringen kann, was für ein Problem ich mit KI habe, dann wäre die ganze Sache mit "Deepfaking", aber das hat jetzt mit dem Park weniger zu tun)

 

Letztenendlich wäre es schön, wenn der Park eventuell abänderung machen könnte und so was in Zukunft hoffentlich nicht noch mal passiert. Bei all den Dinge, wo der Park so viel Detail reinsteckt, ist ein "Mma Miall" etc. schon Schade...



Danke für diesen Post!

Ich denke, damit kann man deinen Standpunkt deutlich eher nachvollziehen. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...