Zum Inhalt springen

Wie funktioniert das mit den Schießfächern?


Anbeku

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie groß die Schließfächer ca sind und wie die funktionieren? Sind die in ausreichender Menge vorhanden oder eher knapp. Hab gesehen es gab schon einen Thema zu Schließfächern, aber offenbar wurden die seit vor Corona ausgetauscht und das gilt alles möglicherweise nicht mehr, daher habe ich mir erlaubt dazu noch mal ein Thema zu öffnen.

Bearbeitet von Anbeku
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier schonm so schnell wie möglich was steht, andere mögen ergänzen bestätigen oder mich verbessern, ich hab die nie benutzt.

 

Kennst du die F.L.Y. Schließfächer? So funktionieren sie, nur dass es eben keine Rückseite gibt. Du bekommst ein Bändchen (Einweg und auch nicht so hübsch wie bei FLY) welches du dir um das Handgelenk bindest/klebst). Da ist ein NFC Chip drin und der entsperrt das Fach zum Öffnen.

 

Zu Größe/ Preis müssen andere was sagen. Ob es auschreichend gibt dürfte vom Publikum (Art und Menge) abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bananenblatt:

Zu Größe/ Preis müssen andere was sagen. Ob es auschreichend gibt dürfte vom Publikum (Art und Menge) abhängen.

Das Schließfach kostet dich für einen Tag 5 Euro - du kannst es mit dem Bändchen so oft entsperren und verschließen wie du magst ! Die Größe ist so ,dass du einen Rucksack gut unterbekommst und noch etwas Platz hast für Jacken oder andere kleinere Gegenstände ! Normalerweise reichen die Schließfächer in Berlin bzw an der Colorado Adventure Station aus , selbst bei etwas größerem Andrang ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...