Zum Inhalt springen

Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung


Imersiveflow

Empfohlene Beiträge

Ich finde sehr gut, dass die jetzt noch die andere Seite von den verschlossenen Fenstern angehen. Das sah echt komisch aus. Ich hoffe nur, dass wird bis zum Wintertraum noch fertiggestellt. Der Kaiserplatz ist immer so der Hauptplatz für den Wintertraum, wo alle Stände sind, die Eislauffläche und das Feuerwerk. Da wäre so eine Baustelle mit vielen Zäunen, wie auf den Bildern zu erkennen, echt hinderlich für die Besucherführung und Aussicht. Deshalb wurde hoffentlich eine Fertigstellung vor dem Wintertraum geplant, was ich mir eigentlich auch nur so vorstellen kann und hoffe. Sonst hätte ich mir das ehr in der Winterpause gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Coasterfriends gibt es noch mehr Bilder der Bauarbeiten in Berlin, inklusive neuer Stahlkonstruktionen. Dieser gesamte Bereich wird ausgewertet und einige der entstehenden Gebäude haben durchaus Tiefe. Ich wundere mich jetzt nur, ob uns dann auch noch neue Wände oder Fassaden zwischen der Terrasse auf den Berliner Tolietten und Talocan/DiA erwarten. Dann wären die Bereiche komplett voneinander abgetrennt.

 

https://coasterfriends.de/freizeitparkforum/index.php?threads/2024-neuheiten-veränderungen-phantasialand.1226992/page-10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte etwas in der Art werden: (Quelle Freepik)

 

19953.thumb.jpg.a47bb8a3b8a5b870a6a8569adcf3e8ca.jpg

 

Eine generell eher "flache" Fassade, die aber Sitzmöglichkeiten bietet und optisch ansprechend ist. Wenn es dann in der Nähe noch Kaffee und Kuchen gibt oder die Brühler Curry Wurst, dann wäre das top 🙂

Bearbeitet von Frisbee (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...